Wie weit Stocks hässliche Labor Bericht nach den Freitag-Fall?

Bericht veröffentlicht On Market Ferien

In einer bizarren Urlaub Berichts Szenario, das am meisten erwartete Wirtschaftsbericht an der Wall Street wurde um 8.30 Uhr am Karfreitag veröffentlicht.

Futures Nahm Hit

Während der Aktienmarkt geschlossen wurde, die S & P-500-Futures für 45 Minuten gehandelt, nachdem die hässlichen Arbeitsplätze Daten in das öffentliche Blickfeld des verschoben wurde. Die reflexartige Reaktion war nicht schön; die Futures fiel mehr als 19 Punkte und in der Nähe des Tagestief geschlossen.

Eine Vorschau Montag Open

Für die zu Hause erzielte, war die Arbeit vermissen am Freitag signifikant. Von CNBC :

März den Bericht von nur 126.000 außerhalb der Landwirtschaft Payrolls-rund 120.000 weniger als erwartet-Signale das Potenzial für einen holprigen Start zum Handel am Montag. Der Aktienmarkt wurde für Karfreitag geschlossen, aber in den Handel am Morgen, Dow-Futures fiel 165 Punkte nach dem Bericht.

Die dies Börse Video Woche können niedrigere Angst Ebenen helfen eine logische Frage – wird der Aktienmarkt durchblasen Unterstützungsniveaus nach Montages Eröffnung Glocke?

Nachdem Sie spielen klicken Sie auf , verwenden Sie die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Video – Players in zu sehen Vollbild – Modus . Hit Esc Vollbildmodus zu verlassen. 

Fed-Sprecher Montag

Es ist immer möglich, dass schlechte Nachrichten als gute Nachricht interpretiert wird, wenn die Fed dem Markt ein oder zwei Knochen zu werfen entscheidet. Erschwerend kommt für Investoren und Händler, New York Fed-Präsident William Dudley ist der erste Fed Sprecher der Woche, als er die Wirtschaft in Newark Montagmorgen diskutiert. Der Markt wird Fed Minuten am Mittwoch eng Lesen auch für neue Hinweise über den Zeitpunkt der ersten Zinserhöhung suchen.

Warum wurde Bad News Bad News am Freitag?

Wenn schlechte Nachrichten immer als gute Nachricht interpretiert wurde, würden wir nie eine Finanzkrise (2007-2009) gehabt haben. Irgendwann wird das große Bild genug über, dass die schlechte Nachricht wird wichtiger als jede gute Nachricht die Fed liefern kann. Wenn wir in hypothetischen Extremen denken, den Punkt zu veranschaulichen, übernehmen die Wirtschaft in eine Rezession in den nächsten Quartalen Morphs … kann der Markt zu sagen beginnen:

„Die Fed ist aus traditionellen Kugeln und die Wirtschaft und die Unternehmensgewinne sind in großen Schwierigkeiten.“

Wie werden wir wissen , wann wir die „schlechte Nachricht ist eine schlechte Nachricht“ point of no return erreicht haben? Antwort: Als marktfreundliche Kommentare der Fed scheitern Markteinbrüchen einzudämmen. Während der Markt entscheiden, wann dieser Punkt erreicht ist, unsere Vermutung ist , dass wir noch nicht da sind, was bedeutet , wenn Fed Präsident Dudley den Aktienmarkt am Montag zu sprechen up will er erfolgreich sein wird. Als marktfreundliche Fed Rede seine gewünschte Wirkung zu haben versagt, dann nimmt das Risikomanagement einen großen Schritt nach vorn auf der Prioritätenliste.